Sky bringt neues Sport-Format bereits heute – Online-Votings über Ersatzprogramm

2
2706
© Michael Stifter - stock.adobe.com

Nahezu alle Sportligen weltweit müssen pausieren: Weil auch der Sport den Aktualitäten um das Coronavirus Rechnung tragen muss, zieht Sky eine TV-Premiere vor und bietet außerdem aktuell einen besonderen Service.

Sky wird weiterhin aktuelle Informationen rund um den Sport sowie speziell zusammengestellte Programme senden. Dazu zählen unter anderem der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, oder Spezialformate mit den besten Sportmomenten legendärer Fußballspiele, unvergesslicher Formel-1-Rennen, sowie Saisonrückblicke, Thementage und vielen weitere Best-Ofs.

Auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q wird angeboten. Tiefe Einblicke gibt es bei „Dein Verein“ – eines der neuen Formate, die der Sender entwickelt hat und kurzfristig schon heute bei Sky Sport Bundesliga 2 (13 und 18 Uhr) und verzögert auch im Free-TV bei Sky Sport News HD (21 Uhr) ins Programm nehmen wird.

Im Sinne der Kundennachfrage läuft unter dem Motto „Wünsch dir was: Dein Sky Sport Programm“ darüber hinaus bereits eine tägliche Abstimmung online, bei der die Zuschauer selber Einfluss auf das Sky Sportprogramm nehmen können.

Bildquelle:

  • Fussballer_Stadion: © Michael Stifter - stock.adobe.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wo ist die Abstimmung für heute? Es steht ja irgendwo auch was von legendären Formel 1 Rennen. Aber bestimmt sind damit nur 2019er Wiederholungen gemeint.
  2. habe mich auch gerade auf die Suche gemacht und nichts gefunden. Das einzige, was ich gefunden habe ist, das Cinema und Entertainment für alle Kunden freigeschaltet wurden.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum