Sky Cinema Animation HD poppt zu Ostern wieder auf

19
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zu Ostern gibt es bei Sky die TV-Premiere des Kinohits „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“. Begleitend dazu wird es elf Tage lang 30 ausgesuchte Animationshits geben.

Wie auch im Vorjahr strahlt Sky zu Ostern an Stelle von Sky Cinema Family die Sonderprogrammierung Sky Cinema Animation HD aus.

Gezeigt werden unter anderem der erste „Hotel Transsilvanien“-Teil, „The Lego Ninjago Movie“ oder die Minions in „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“.

Die Animationsreihe „Hotel Transsilvanien“ geht zudem mit skurrilen Figuren und lustigen Slapstick-Einlagen mit dritte Auflage ums Eck. Graf Dracula benötigt darin eine Auszeit von seinem Hotel Transsilvanien. Stattdessen bucht er für sich und seine Familie eine Kreuzfahrt.

Der Urlaub wird aber zu einer echten Herausforderung, als er sich auf dem Schiff in eine Menschen-Frau verliebt, die sich als Großenkelin seines Erzfeindes Van Helsing herausstellt.

In der Zeit vom 18. bis 28. April zeigt der Pop-up-Sender außerdem die Filme „Jagdfieber 1-3“, die beiden Teile „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, „Antz“, „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Ice Age 4 – Voll verschoben“, „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ und „Emoji – Der Film“.

„Sky Cinema Animation HD“ läuft von 18. bis 28. April und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Family. Die TV-Premiere von „Hotel Transsilvanien 3“ wird am Ostersonntag gezeigt (21. April) und während der Sonderprogrammierung auch in UHD zu sehen geben. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. So langsam muss das gar nicht mehr erwähnt werden. Zu fast jeden neuen besseren Film der auf Sky kommt (sind ja nicht mehr viele), kommt eine Woche lang unser soooo geliebter POPUP Channel. Och was liebe ich Sky dafür.....
  2. Innovation pur by Sky, endlich mal wieder ein Popup-Sender. Nur noch 2 elend endlose Monate, dann endet mein seit 25 Jahren bestehendes Abo. Diesmal wird nicht verlängert. Für diese aktuellen Leistung ist jedes Sonderangebot zu teuer.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum