„Sky Cinema Comic-Helden HD“ startet am Freitag mit Deadpool 2

1
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Von 8. bis 17. März zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel „Sky Cinema Comic-Helden HD“ etwa 30 Comic-Verfilmungen rund um die Uhr.

Mit dabei: Viele „Batman“-Hits der letzten dreißig Jahre sowie die Gipfeltreffen „Justice League“ und „Avengers: Infinity War“. „Deadpool 2“ feiert am 15. März seine exklusive TV-Premiere auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“.
 
Ein besonderes Highlight für alle Comic-Fans bietet „Sky Cinema Comic-Helden HD“ mit der „Blade“-Trilogie. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat die Uncut-Version von „Blade“ vom Index genommen. Somit kann diese deutlich längere Kinofassung nun im Fernsehen mit FSK 18 ausgestrahlt werden. 9 Minuten mehr Action mit Wesley Snipes als Daywalker auf einem blutigen Rachetrip.

Auf „Sky Cinema Comic-Helden HD“ laufen nun „Sin City“ und „Sin City 2: A Dame to Kill For” genauso wie die Batman-Hits „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton, sowie „Batman Forever“, „Batman & Robin“ und Christopher Nolans meisterhafte Trilogie „Batman Begins“, „The Dark Knight“ und „The Dark Knight Rises“. Die neuesten DC-Blockbuster „Wonder Woman“, mit der wunderbaren Gal Gadot als weiblicher Heldin, und „Justice League“ sind ebenfalls dabei.
 
Auch die aktuellen Marvel-Hits gehören zum Aufgebot des PopUp-Kanals: Etwa der letzte „Spider-Man: Homecoming“ und viele seiner Vorgänger. Außerdem der Mega-Hit „Avengers: Infinity War“, in dem erstmals Iron Man & Co. mit den Guardians of the Galaxy zusammen kommen. Und der außergewöhnliche „Black Panther“, der in diesem Jahr als erster Superhelden-Blockbuster überhaupt für den Oscar als „Bester Film“ nominiert war und drei Oscars gewinnen konnte.
„Sky Cinema Comic-Helden HD“ läuft von 8. bis 17. März und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Alle Filme sind auch via Sky Ticket abrufbar.

[fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich hätte auch noch eine Meldung zu Sky : Urteil: Sky darf Programmpakete nicht willkürlich einschränken oder ändern
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum