Sky: Der Ball rollt schon vor Saisonstart

1
154
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In den kommenden Wochen bereiten sich die Fußballer auf die nächste Saison vor. Auf dem Programm stehen dabei auch jede Menge Testspiele und Cups.

Sky Sport News HD wird in den kommenden Wochen 16 Testspiele live im Free-TV übertragen. Zum Auftakt gibt es am Wochenende gleich zwei Turniere.

Am Samstag steht ab 14.45 Uhr der Schauinsland-Reisen Cup in Heimstetten auf dem Programm. An dem Turnier werden Borussia Mönchengladbach, der FC Augsburg, die SpVgg Greuther Fürth und der TSV 1860 München teilnehmen.

Am Sonntag (14. Juli) folgt der Interwetten Cup. In Meppen stehen sich ab 13.45 Uhr Fortuna Düsseldorf, der FC Utrecht, Ipswich Town und der SV Meppen gegenüber. Am Abend gastiert Paris Saint-Germain ab 18.15 Uhr beim 1. FC Nürnberg.

Eine Woche später (27. Juli) begrüßt der 1. FSV Mainz 05 den FC Sevilla und den FC Everton zum Opel Cup. Die Berichterstattung der Spiele beginnt um 12.45 Uhr. Den Abschluss bildet am 3. August die Partie zwischen Werder Bremen und dem FC Everton. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Müsst ihr jetzt diesen Quatsch auch mitmachen? Überlasst das doch da, wo es hingehört, nämlich zu Sport 1. Ihr seid doch ein Premiumsender, uh, ich glaube jetzt werde ich ein wenig ausgelacht......;-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum