Sky: Dritte Staffel „Boardwalk Empire“ direkt nach US-Start

5
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bis die neuen Folgen synchronisiert ins lineare Programm von Sky Atlantic HD kommen, müssen sich Fans der Dramaserie „Boardwalk Empire“ zwar noch bis kommendes Jahr gedulden, über Sky Go und Sky Anytime kann die englische Originalfassung aber schon unmittelbar nach der US-Premiere abgerufen werden.

Die hochgelobte Serie von „Die Sopranos“-Schöpfer Terence Winter geht in den USA schon bald in die nächste Runde. Sky-Kunden müssen auch gar nicht lang auf die dritte „Boardwalk Empire“-Staffel warten, denn die neuen Folgen werden unmittelbar nach dem US-Start in englischer Originalfassung über Sky Go und Sky Atlantic zu empfangen sein. Das gab der Pay-TV-Anbieter am Montag bekannt.

Die erste Folge der unter dem Namen „The Resolution“ laufenden dritten Staffel wird bereits am Nachmittag des 17. September über Sky Go im Internet, auf dem iPhone, dem iPad, dem iPod Touch und der Xbox 360 zur Verfügung stehen. Am 18. September lässt sich die Auftaktepisode dann über den Sky-Plus-HD-Receiver auf Sky Anytime abrufen. Fortan werden die insgesamt zwölf neuen Folgen immer montags auf Sky Go und dienstags auf Sky Anytime zu sehen sein.

Auf die synchronisierte Fassung der HBO-Serie müssen Fans allerdings noch eine Weile warten. Wie Sky weiter ankündigte, ist deren Ausstrahlung im Programm von Sky Atlantic HD für das Frühjahr 2013 geplant. Dabei können Zuschauer dann wie gewohnt zwischen deutscher und englischer Tonspur wählen. Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht bisher noch nicht fest. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Dritte Staffel "Boardwalk Empire" direkt nach US-Start Also sky go & anytime werden immer mehr zum Premium über den Premium-Paketen. Dort gibts keine Werbung davor und danach, alles sofort und immer verfügbar und nicht lange nach US-Start. Diese Entwicklung finde ich geht in die genau richtige Richtung.
  2. AW: Sky: Dritte Staffel "Boardwalk Empire" direkt nach US-Start Wow, grossartig Sky! Bitte mehr davon - Das gleiche mit Fringe, Armerican Horror Story, usw.!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum