Sky gibt erste Teilnehmer für „Buschis“ Sport-Comedy bekannt

11
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Sendung heißt: „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“. Frank Buschmann begrüßt darin zwei Teams aus Komikern und prominte Sportler zu einem Rate-Wettstreit. Die ersten Teilnehmer wurden nun bekannt gegeben.

Am 13. März um 20.15 Uhr läuft die erste Ausgabe von „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ auf Sky 1 HD. Die Show ist eine Mischung aus Unterhaltungs- und Sportsendung. Die Vorlage lieferte die britische Variante „A League of Their Own“, die dort ebenfalls auf Sky 1 läuft. Am Mittwoch hat der Pay-TV-Anbieter die ersten Teilnehmer bekannt gegeben.

In der ersten Ausgabe wird Frank „Buschi“ Buschmann unter anderem Stefan Effenberg, Stephan Kretzschmar, Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und den Comedian Matze Knop begrüßen. Die Promi-Teams müssen in drei Runden ihr Wissen unter Beweis stellen und sportliche Wettkämpfe über sich ergehen lassen. Die 50-minütige Show wird vom 13. März an immer montags laufen und am jeweils darauffolgenden Freitag um 21.55 auf Sky 1 wiederholt werden. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. und der Lothar hat gestern bei der CL Übertragung auch schon gesagt, wer alles noch dabei war.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!