Sky: Großer Boxabend bei „Petko’s Fight Night“

5
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Profi-Boxen der Spitzenklasse bei Sky: Gleich zwei Titelkämpfe und einen finalen WM-Ausscheidungskampf zeigt der Sender bei „Petko’s Fight Night“ Anfang November.

Box-Freunde dürfen sich auf eine geballte Ladung Spannung bei „Petko’s Fight Night“ am 5.November bei Sky freuen. Der Sender berichtet ab 22.00 Uhr live aus dem „BallhausForum Dolce“ in Unterschleißheim. Der erste Höhepunkt des Abends ist der Kampf zwischen Christina Hammer und Kali Reis. Die 26-jährige Deutsche will ihren WM-Titel der WBO zum zehnten Mal verteidigen. Außerdem kann sie den WBC-Titel der 30-jährigen Amerikanerin erobern.

Im Anschluss tritt Toni Kraft in den Ring. Er will seinen WBC-Junioren-WM-Titel im Halbschwergewicht gegen Abdallah Paziwapazi verteidigen. In seinem zehnten Profikampf will der Waldkraiburger auch seinen zehnten Sieg feiern. Das könnte eine schwere Aufgabe werden: Sein Gegner steht in der Weltrangliste einige Plätze vor Kraft. Zu guter Letzt muss sich Avni Yildirim beweisen. Er will die nächste Hürde auf dem Weg zu seinem Ziel nehmen, der erste türkische Box-Weltmeister zu werden. Dafür muss er im Ausscheidungskampf gegen den Kanadier Schiller Hyppolite bestehen. Auch Yildirim trifft auf seinen bisher schwersten Gegner.
 

Zu sehen sind die Kämpfe bei Sky Select und Sky Sport 3 HD. Kommentieren wird den Abend Heiko Mallwitz. An seiner Seite steht die ehemalige Weltmeisterin Regina Halmich als Co-Kommentatorin. Bevor es live losgeht, zeigt der Sender außerdem die Highlights der Vorkämpfe. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum