Sky: „Harald Schmidt Show“ kehrt heute aus Sommerpause zurück

2
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ring frei für Runde zwei: Am heutigen Dienstag (17. September) kehrt Dirty Harry mit seiner Late-Night „Die Harald Schmidt Show“ ins Programm von Sky zurück. Zusätzlich zur regulären Sendung gibt es in der neuen Staffel auch eine zusätzliche Best-of-Show.

Gut vier Monate hat Late-Night-Talker Harald Schmidt sich die Annehmlichkeiten der Sommerpause gegönnt, doch nun kehrt Dirty Harry mit seiner „Harald Schmidt Show“ zurück ins Programm von Sky. Die freie Zeit hat der Entertainer nach eigener Aussage auch gut genutzt: Um für seine zweite Spielzeit bei Sky topfit zu sein, habe er „im Sommer vier Stunden pro Tag Deutsch gelernt!“, so Schmidt. Ob diese Bemühungen Früchte tragen können interessierte Zuschauer ab dem heutigen Dienstag selbst beurteilen, denn heute eröffnet Dirty Harry seine neue Saison bei Sky.

Am Sendeplatz hat sich dabei nichts verändert: Die „Harald Schmidt Show“ gibt es Dienstag bis Donnerstag immer 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Am nächsten Tag gibt es die jeweilige Folge dann um 19.30 Uhr auch noch einmal bei Sky Comedy zu sehen. Wer Dirty Harry lieber fernab des linearen Programms genießen will, dem stehen auch Sky Go und Sky Anytime zur Verfügung.
 
Wie schon in der vergangenen Saison Harakd Schmidt nach Spielen der Champions League (wie heute Abend), der Europa League und des DFB-Pokals auch jeweils ab 0.00 Uhr auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 zu sehen sein.
 
Neu ist dagegen, dass Dirty Harry nun im Rahmen einer wöchentlichen Best-of-Sendung einen zusätzlichen Platz im Sky-Programm bekommt. „Die Harald Schmidt Show – das Beste der Woche“ fasst jeweils die Highlights der Shows von Dienstag bis Donnerstag zusammen und ist ab dem 20. September immer freitags auf Sky Atlantic HD (23.00 Uhr) und auf Sky Bundesliga (23.45 Uhr) zu sehen.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum