Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

44
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wenn BVB-Star Mats Hummels mit seinen Kollegen ab kommender Woche wieder um die deutsche Meisterschaft kämpft, wird seine Freundin Cathy Fischer regelmäßig vor der Kamera stehen. Sky holt die 25-Jährige als Livestyle-Reporterin in die Sportredaktion.

Während die Vereine der zweiten Bundesliga schon ihre ersten Duelle ausgefochten haben, läuft für die oberste deutsche Fußball-Liga nach wie vor der Countdown. Am kommenden Freitag (9. August) beginnt mit dem ersten Spieltag die neue Saison. Wenn Nationalspieler Mats Hummels dann wieder für Borussia Dortmund auf Punktejagd geht, wird seine Freundin Cathy Fischer beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky regelmäßig vor der Kamera stehen. Denn wie der Konzern aus Unterföhring am Freitag bekannt gab, holt Sky die 25-jährige Spielerfrau in seine Sportredaktion.
 
Fischer soll dabei als Livestyle-Reporter in der Rahmenberichterstattung der Bundesliga und der UEFA Champions League zum Einsatz kommen und sich allerlei bunten Themen rund um den Fußball widmen. „Zum Fußball gehört mittlerweile sehr viel mehr als nur der Sport an sich. Das Leben der Profis interessiert Millionen Menschen, Stadien und Städte werden zu begehrten Reisezielen“, erklärte die 25-Jährige. Genau diese Seite des Fußballs wolle sie den Sky-Zuschauern künftig näher bringen. 

„Sie wird unseren Fußballübertragungen mit den von ihr erstellten Filmbeiträgen einen Hauch von Showbiz verleihen“, kündigte zudem Sky-Sportchef Burkhard Weber an. Ob ihr das gelingt, kann Fischer ab dem 10. August beweisen. Ab 14 Uhr, wenn bei Sky die Einstimmung auf die Samstagsspiele läuft, wird sie mit ihrem ersten Beitrag mit und über Schauspieler Wotan Wilke Möhring zu sehen sein. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion Dafür ist also Geld da, soso. So schlimm kanns dann nicht stehen. Wenn für so ein Quatsch Geld verballert wird.
  2. AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion Lifestyle Ich frag mich was das für ein Sinn haben soll.
  3. AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion Das die Zuschauer-Frauen (oftmals keine versessenen Fußball-Fanatiker) auch was zum Schauen haben und nicht dauernd den Senderwechsel anmahnen.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum