Magier Farid zurück bei Sky One

0
275
Farid
Anzeige

Im Frühling wird der Magier Farid in seiner Show wieder mit jeder Menge unglaublicher Illusionen und magischen Tricks auftrumpfen. Diesmal lassen sich einige sportliche Stars von ihm verzaubern.

Die Zaubershow „Farid – Magic unplugged“ kehrt zurück. In einer der größten Sky-Eigenproduktionen wird der Illusionist Farid dafür sorgen, dass das Publikum und seine Gäste ihren Augen nicht mehr trauen. Dabei wird es dieses Mal sportlich, denn unter den prominenten Gästen befinden sich unter anderem Tennis-Legende Boris Becker, Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg und die zweifache Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel.

Farid, dessen richtiger Name unbekannten ist, hatte bereits in der ersten Staffel 2018 für große Augen und offene Münder gesorgt. Damals waren zum Beispiel Helene Fischer, Rapper Cro und Dirk Nowitzki dabei. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Die zweite Staffel „Farid – Magic unplugged: Sports Edition“ läuft ab dem 1. März immer montags um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky One, Sky Ticket und auch auf Abruf. Die Show wird mit jeweils 30-minütigen Doppelfolgen ausgestrahlt. Insgesamt gibt es neun Folgen und eine Best-Of Folge am Ende.

Das letzte Mal hatte der Magier in der ProSieben-Show „Farids Magische 13“ Promis im TV verzaubert. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Bildquelle:

  • faridstaffelzwei: Sky

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum