Sky: Pochers neues Moderatorenteam für „Samstag Live“ steht

2
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Neben Oliver Pocher als Chefmoderator werden zukünftig vier Damen im wöchentlichen Wechsel die Sport-Unterhaltungsshow „Samstag Live“ präsentieren. Gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte ein Sprecher von Sky nun, dass Johanna Klum und Bella Lesnik das Quartett komplettieren werden.

Nachdem mit Pochers bisheriger Moderations-Kollegin Jessica Castrop und der von ProSieben bekannten Charlotte Engelhardt bisher zwei der vier Co-Moderatorinnen für „Samstag Live“ bekannt waren, hat Sky-Sprecher Thomas Kuhnert gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de nun auch die Namen der verbliebenen beiden Damen bestätigt. Mit Johanna Klum und Bella Lesnik holt sich Sky zwei Moderatorinnen an Bord, die bereits über Erfahrung in Fernsehen beziehungsweise Radio verfügen.

Johanna Klum startete ihre Fernsehkarriere bei MTV, wechselte später zu Viva und präsentierte in der jüngeren Vergangenheit die Show „Elton vs. Simon“ auf ProSieben. Bella Lesnik hingegen kann auf Erfahrungen im Rundfunk zurückblicken. Beim Radiosender 1Live moderierte die 34-Jährige bisher unter anderem die Sendung „1Live Gold“.

Das Damen-Quartett soll sich neben Pocher, der mit der neuen Bundesliga-Saison zum Chefmoderator bei „Samstag Live“ aufsteigt, wöchentlich abwechseln. Bisher hatten sich der 34-Jährige und seine Kollegin Jessica Castrop im Zwei-Wochen-Takt mit dem Moderations-Paar Thomas Pommer und Shary Reeves abgewechselt. Pommer und Reeves sollen ab der kommenden Bundesliga-Saison jedoch nicht mehr als Moderatoren der Sendung auftreten. „Samstag Live“ ist bei Sky immer im Anschluss an das Samstags-Topspiel der Bundesliga um 20.45 Uhr zu sehen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Pochers neues Moderatorenteam für "Samstag Live" steht soweit alles in Ordnung, aber dieser Pocher.....
  2. AW: Sky: Pochers neues Moderatorenteam für "Samstag Live" steht Sind doch bekannte Namen. Mal sehen, was sie bringen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum