Sky: Pop-Up-Sender im „Rocky“-Fieber

16
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Eine Woche lang stehen beim beim Pop-Up-Sender Sky Cinema Box-Legende die Zeiger auf Action. Der Bezahlsender feiert damit die „Rocky“-Filmreihe an dem Sendeplatz von Sky Cinema Hits.

Vom 21. bis 27. Januar wird Sky Cinema Hits zum Pop-Up-Sender Sky Cinema Box-Legende. In dieser Zeit versorgt der Pay-TV-Kanal Fans mit der „Rocky“-Filmreihe, kündigt Sky an. 

Rund um die Uhr sind dann die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion zu sehen. Dabei ist natürlich „Rocky“. Mit dem Streifen wurde der junge Stallone zum Star. Aber auch „Rocky Balboa“ darf nicht fehlen. Zuschauer sehen in dem Film, wie der Oldie-Fighter noch ein letztes Mal in den Ring steigt.
 
Das Drehbuch für sein „Rocky“ schrieb Stallone übrigens bereits 1975 selbst. Dafür hat er gerade einmal drei Tage gebraucht. Das Ergebnis: Der erfolgreichste Film des Jahres 1976 und über 200 Millionen Dollar Einnahmen.
 
Sky zeigt vom 21. bis 27. Januar die Filme „Rocky“, „Rocky II“, „Rocky III – Das Auge des Tigers“, „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“, „Rocky V“ und „Rocky Balboa“ rund um die Uhr. Auch das biographische Drama „Chuck – Der wahre Rocky“ wird zu sehen sein. Sendeplatz ist der Pop-Up-Sender Sky Cinema Box-Legende. [pma]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Mensch jamiro029 Du mußt ja einen richtigen Hass auf Sky haben?! Im eigennen Interesse, komm bisl runter Hast doch nicht verlängert und bist den Laden los. Hab ich zum 30.11. auch so gemacht. Bin jetzt seit knapp ner Woche Magenta Plus Kunde und bin recht zufrieden. Mir ging das permanente abschalten von Drittsendern gegen den Strich. Das Stückwerk bei CL und BL hat mich schon garnicht mehr tangiert. Wird beim nächsten mal eh noch schlimmer. Ohne Mich! Ich war zwar eigentlich immer gegen Zwangsboxen, aber hier blieb mir dann keine Wahl. Der Sat Anschluß läuft eh parallel weiter. Ich denk, diese Kombi wird jetzt erstmal ne Weile so bleiben. Klar. Magenta is ja eh mind. 24 Monate
  2. Sky ist aber nur billig, wenn Du regelmäßig kündigst. Wehe, man vergisst es einmal, dann kann es richtig teuer werden.(n)
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum