Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere

9
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Bezahlanbieter Sky bringt im Mai die Filme „Meine Frau, unsere Kinder und ich“, „Bulletproof Gangster – Kill The Irishman“, „Love And Other Drugs“, „Dickste Freunde“ und „Devil“ parallel zum DVD-Start auf seine Video-on-Demand-Plattform Sky Select.

Zu den weiteren Neustarts gehören laut einer Ankündigung vom Donnerstag die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Robert De Niro und Ben Stiller, der Animationsspaß „Megamind“ oder der aberwitzige Actionspaß „Machete“ mit Steven Seagal und Danny Trejo. Neben der deutschen Synchronisation steht bei nahezu allen Filmen auch die Originaltonspur zur Auswahl bereit.

Außerdem dürfen sich Sky-Kunden im Abrufangebot auf das Action-Sequel „SWAT: Firefight“, Mel Gibsons „Auftrag Rache“ und das Romantik-Vehikel „Briefe an Julia“ mit Amanda Seyfried freuen. Auch der Horrorthriller „Shelter“, „Operation: Endgame“  und der krude Sci-Fi-Grusel „Triassic Attack“ warten auf Zuschauer. Hochauflösend auf Sky Select HD laufen neben den genannten Filmen hochauflösend „Rapunzel – Neu verföhnt“, „Paranormal Activity 2 – Extended Cut“, „Stichtag“ und „Jackass 3 – Unrated Version“.

Ebenfalls im Programm der Plattform stehen „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)“, das mit dem Deutschen Filmpreis gekrönte Außenseiter-Drama „Vincent will meer“ und „Eclipse – Biss zum Abendrot“ sowie „The Social Network“ als Highlights bereit. Außerdem sind im Mai eine Sonderstrecke Familienkino mit „Yogi Bär“, „Ich – Einfach unverbesserlich“ und anderen Klassikern sowie ein „Horrorstunde“-Special und Wrestling (WWE Extreme Rules, TNA Sacrifice, WWE Over The Limit“) programmiert.

Bei Sky Select können Abonnenten täglich aus mindestens fünf topaktuellen
Filmen wählen. Deutsche Synchronisation oder Originalversion, das 16:9-Kinoformat und der Sound von Dolby Digital 5.1 sorgen für absoluten Seh- und Hörgenuss. Alle Titel sind gegen eine Gebühr auf Sky zu sehen und können rund um die Uhr über die Website (www.sky.de/select), die Service-Hotline (0180 553 00 00) oder per SMS (8 22 00) bestellt werden. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere Vor Allem, weil das schon seit mindestens zwei Jahren so ist (nur damals halt noch nicht in HD).
  2. AW: Sky Select HD: Aktuelle Filme parallel zur DVD-Premiere Genau das meine ich ja. Da hat DF auch nicht mitgedacht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!