Sky-Serie „Der Pass“ geht in Runde Zwei

6
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leichen, Schauer, Grusel. Bei der Thriller-Serie „Der Pass“ brauchte man Nerven. Und die hatten Millionen von Zuschauern bei der ersten Staffel. Für Sky Grund genug, weitere Folgen in Auftrag zu geben.

2,55 Millionen Zuschauer schauten in der Zeit vom 25. Januar bis 17. Februar 2019 insgesamt acht Episoden der Sky-Eigenserie „Der Pass“. Nun hat Sky Deutschland entschieden, neue Folgen in Auftrag zu geben. Das Team von Staffel eins ist dabei wieder mit an Bord. 

Regie und Drehbuch übernehmen Cyrill Boss und Philipp Stennert, produziert wird die Serie von Quirin Berg und Max Wiedemann. Der Drehstart der neuen Episoden ist im kommenden Winter geplant.
 
Auch in der zweiten Staffel wird es um mysteriöse Morde gehen. In der Thriller-Serie müssen Ermittler aus Österreich und Deutschland zusammenarbeiten, um die Verantwortlichen für die entstellten Leichen zu finden. Haben es die Ermittler mit einem Serientäter zu tun? 
 
Die erste Staffel von „Der Pass“ ist nach wie vor über Sky in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz verfügbar. Die acht Episoden stehen über Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf bereit. Darüber hinaus sind sie derzeit auf Sky Atlantic HD und Sky 1 HD zu sehen.

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine gute Serie verpasse - aber ich hatte echte Probleme den österreichischen Dialekt zu folgen und deshalb war für mich nach der 1. Folge der Pass schon wieder zu Ende.
  2. Hab nichts erwartet und war dann positiv überrascht von der ersten Staffel. Fand den Österreicher (Nicolas Ofczarek) richtig stark, obwohl auch ich anfangs Probleme hatte, alles zu verstehen. Nach der ersten Folge wollte ich deshalb auch erst aufgeben, entweder hab ich mich danach an den Dialekt gewöhnt oder er war einfach besser verständlich. Sicherlich keine TOP Serie aber durchaus anschaubar, meines Erachtens.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum