„Sky Spiel des Lebens“ steigt im September

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit dem „Spiel des Lebens“ ermöglicht Sky einem Amateur-Fußballverein eine TV-Ausstrahlung in Profiqualität. Nun stehen Termin und Begegnung für die 2016er Ausgabe fest.

Beim „Sky Spiel des Lebens“ treffen am 3. September 2016 der Aktionsgewinner SC Reichersbeuern und der Lokalrivale SV Wackersberg-Arzbach aufeinander. Das Derby in der Dorfarena wird von Sky auf dem Niveau einer Erstliga-Produktion ausgestrahlt. „Das ist für einen kleinen Dorfverein wie uns eine Riesengeschichte“, so der Trainer des SC Reichersbeuern über die Aktion. Auch die Konkurrenz freut sich: „Sensationell, dass unser Derby live bei Sky gezeigt wird“, sagte Klaus Heller, Trainer SV Wackersberg-Arzbach.

Im vergangenen Jahr hatte Sky die Aktion „Spiel des Lebens“ zum ersten Mal gestartet und damit über 69.000 Zuschauer erreicht. Die Begegnung für 2016 wird am 3. September ab 15.00 Uhr live und in HD von Sky übertragen und ist auch für Nicht-Abonnenten kostenfrei auf spieldeslebens.sky.de abrufbar. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert