Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden

29
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Sky geht es zukünftig lustig zu: Der Pay-TV-Anbieter startet auf seinem Sender Sky Comedy seine erste Castingshow. Junge Stand-up-Comedians können ihr Talent bei „Comedy Star(ter)s“ vor einem Publikum unter Beweis stellen.

Anzeige

In den fünf von Désirée Nick moderierten Folgen erlernen Nachwuchscomedians das Stand-Up-Know-How und treten am Ende einer jeden Show mit einem eigenen Bühnenprogramm gegen einen zweiten Kandidaten an, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Ein Live-Publikum entscheide darüber, welcher Kandidat die beste Vorstellung abgeliefert habe.
 
In der Finalshow treten die Gewinner der vorangegangen Shows noch einmal gegeneinander an, am Ende wird ein Sieger gekürt. Diesem winkt als Preis ein Einsatz als „Sendergesicht“ von Sky Comedy, hieß es. Die acht Kandidaten seien im Rahmen eines brancheninternen Bewerbungsaufrufs bereits ausgewählt. Die Ausstrahlung der „Comedy Star(ter)s“ auf Sky Comedy ist für Anfang 2012 geplant. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

29 Kommentare im Forum

  1. Eine eigenproduzierte Billigshow also. Mal sehen, ob damit nach dem Vorbild der Sky Schwestern in GB und Italien auch Unterbrecherwerbung Einzug auf Sky Comedy hält.
  2. AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden Es darf gelacht werden und zwar über Sky. Es gab in letzter Zeit genug Jubelmeldungen,nur wo bleiben die Meldungen,daß wieder ins Filmprogramm investiert wird,mehr Filmrechte erworben werden oder das Filmpaket wieder qualitativ und quantitativ aufgewertet wird???!!! Diese aktuelle Werbung über Sky Film mit den paar hübschen Menschen,mit Sprüchen wie nicht mehr bis Sonntag 20.15 auf einen Film warten,20 TV Premieren im Monat und und und,klingt in meinen Augen wie Hohn. Zum Glück startet ja endlich mal ne Castingshow und das ist erst der Anfang...
  3. AW: Sky startet Comedy-Castingshow: Es darf gelacht werden Jetzt ist Sky endgültig auf RTL-Niveau. Wer will denn diese vollkommen intelligenzfreie Désirée Nick sehen?
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum