Sky startet in neue Saison des DFB-Pokals

9
134
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Wochenende starten die Bundesligisten mit den Spielen des DFB-Pokals 2017/18 in die neue Saison.

Der Sender Sky wird alle Spiele live im deutschen Fernsehen übertragen. Es handelt sich um 63 Spiele, von der 1. Hauptrunde an diesem Wochenende bis zum Finale in Berlin.

Übertragen werden diese wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz. Fans, die keine Sky-Kunden sind, können auch ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein.
 
Auf dem neuen Sportportal ist eine Übersicht über sämtliche Partien und Anstoßzeiten der 1. Hauptrunde unter sport.sky.de/dfb-pokal-spielplan abrufbar. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. habe auch gerade mein abo beendet, und sky bombardiert mich anrufen. habe automatisch auf box umgeleitet. sky kann mir gestohlen bleiben. keine buli mehr exclusiv.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum