Sky startet zweite „True Detective“-Staffel

16
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Neue Location, neue Stars, altes Ziel: In der zweiten Staffel von „True Detective“ kommen sich diesmal Colin Farrell und Vince Vaughn bei der Verbrecherjagd in die Quere. Sky zeigt die Crime-Serie parallel zum US-Start im englischen Original.

Mit „True Detective“ landete HBO einen absoluten Publikums- und Kritikererfolg. Auf die zweite Staffel der realitätsnahen und harten Crimeserie warten die Fans weltweit gebannt. Ab 21. Juni hat das Warten ein Ende und auch in Deutschland werden die acht neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung zu sehen sein. Sky-Abonnenten können die Serie über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime jederzeit im englischen Original verfolgen.

Nachdem die Handlung der ersten Staffel abgeschlossen wurde, wechselt die Serie aus den Sümpfen Louisianas in den sonnendurchfluteten Süden Kaliforniens. Dabei setzt ein Mordfall eine Kette von Ereignissen in Gang, die die Leben des Verbrechers Frank Semyon (Vince Vaughn), der sein Lebenswerk zu verlieren droht, des Highway-Cops Paul Woodrugh (Taylor Kitsch), welcher einem großen Verbrechen auf der Spur ist, des korrupten Polizisten Ray Velcoro (Colin Farrell) und von Detective Ani Bezzerides (Rachel McAdams) erschüttern werden.
 
Auf die TV-Ausstrahlung müssen die Zuschauer noch ein wenig länger warten. Erst ab 17. September sollen die acht jeweils einstündigen Folgen bei Sky Atlantic HD in deutscher und englischer Sprache zu sehen sein. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel Werde auf die Bluray warten und alle Folgen an einem Wochenende schauen.
  2. AW: Sky startet zweite "True Detective"-Staffel Dazu muss man doch nicht auf die Blu Ray warten, aber jeder wie er mag...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum