Sky stimmt Fans auf „Walking Dead“-Fortsetzung ein

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bevor am Freitag die vierte Staffel von „The Walking Dead“ bei Fox an den Start geht, bietet Sky Deutschland seinen Kunden noch einmal alle bisherigen Folgen vom Kampf Mensch gegen Zombies zum Abruf an.

Das Warten auf die neuen Folgen von „The Walking Dead“ hat schon bald ein Ende. Nachdem die vierte Staffel am Montag in den USA angelaufen ist, müssen sich deutsche Fans nur noch bis Freitag (18. Oktober) gedulden, ehe sie erfahren, wie es mit Rick und Co. weitergeht. Sky-Kunden haben bis dahin nun die Möglichkeit, noch einmal alle bisherigen Folgen der Endzeit-Serie anzusehen. Denn wie der Pay-TV-Anbieter am Montagnachmittag bekannt gab, bietet Sky die ersten drei Staffeln aktuell noch einmal zum Abruf an.

Die insgesamt 35 Episoden können dabei über den mobilen Abrufdienst Sky Go zeitlich flexibel abgerufen werden. Kunden mit einem 2 TB großen Sky+-Receiver können die insgesamt mehr als 26 Stunden Zombie-Action zudem auch via Sky Anytime auf dem großen Bildschirm genießen.
 
Am Freitag fällt dann bei Fox um 21.45 Uhr der Startschuss für die vierte Staffel von „The Walking Dead“. Die 16 neuen Folgen werden im Zweikanalton fortan immer freitags zur gleichen Sendezeit im Programm des Pay-TV-Senders zu sehen sein. Direkt nach der Ausstrahlung bei Fox steht die jeweils aktuelle Folge dann auch über Sky Go und einen Tag später über Sky Anytime bereit.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum