Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012

9
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky überträgt in der Saison 2011/2012 jede Woche zwei Spiele aus der Deutschen Eishockey-Liga live und in HD. Die höchste Eishockey-Spielklasse geht am morgigen Freitag (16. September) in die 18. Spielzeit.

Anzeige

In der Regel werden freitags und sonntags ab 19 Uhr Spiele ausgestrahlt, teilte der Pay-TV-Anbieter am Donnerstag. Die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft werden live und exklusiv gezeigt. Ab den Halbfinal-Serien werden alle Spiele gesendet. Das alte Expertenteam wird auch in Zukunft die Begegnungen analysieren: Erich Kühnhackl, Hans Zach, Andreas Niederberger, Jörg Mayr und Harald Birk.

Der Saisonauftakt zeigt das Spiel der Berliner Eisbären gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg am morgigen Freitag um 19 Uhr auf Sky Sport 2 HD. Der Experte Harald Birk kommentiert die in der O2-Arena stattfindende Begegnung. Die Partien können auch über Sky Go von unterwegs verfolgt werden. Ein Tipp für Eishockeyfans, die keine Sky-Abonnenten sind: Sky stellt Zusammenfassungen diverser Spiele kostenfrei online zur Verfügung.
 
Der Eishockey-Saisonauftakt auf Sky Sport HD 2 im Überblick:
 
Freitag (16. September) um 19.00 Uhr: Eisbären Berlin – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
Sonntag (18. September) um 19.25 Uhr: Adler Mannheim – Krefeld Pinguine
Freitag (23. September) um 19.00 Uhr: Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie
Sonntag (25. September) um 19.00 Uhr: EHC München – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg[nn]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012 Eishockey ist nicht gerade meine Lieblings-Sportart. Hängt aber damit zusammen, dass früher den ganzen Sonntagnachmittag nur Eishockey in SAT.1 lief - wenn man mal schön TV Gucken wollte zu einer Zeit als es nur paar Sender gab... Und wenn Eishockey dann mal vorbei war hat sich noch RIAS-TV mitten im SAT.1-Film mit Nachrichten reingeschaltet..
  2. AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012 Na ja, jetzt übertreibst Du aber maßlos. Es kam ein oder zwei Jahre ab und an mal ein Livespiel am Sonntag Nachmittag. Eine der ganz wenigen Möglichkeiten, früher mal Eishockey zu sehen. Nur Alois Schloder war ein unsäglicher Co-Kommentator
  3. AW: Sky: Über 70 Spiele der Eishockey-Saison 2011/2012 Ich hoffe das im Winter mal wieder Jacques Schulz zum Einsatz kommt.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum