Sky: UEFA Champions League Finale in Ultra HD

2
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky überträgt am Samstag ab 19.00 Uhr das Finale der UEFA Champions League live. Die Partiewird es sogar in Ultra HD geben.

Am Samstag steigt in Kiew das Finale der UEFA Champions League 2017/2018. Titelverteidiger Real Madrid trifft auf den FC Liverpool, der erstmals seit 2007 im CL-Endspiel steht. Die Madrilenen um Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Weltmeister Toni Kroos  gehen jedoch als Favorit in die Partie und würden mit einem Sieg zum dritten Mal in Folge die Königsklasse für sich entscheiden. 

Doch die Elf von Jürgen Klopp hat in dieser Saison eindrucksvoll gezeigt, dass sie keinen Gegner fürchten muss – besonders die Offensive der Reds hat für viel Spektakel gesorgt. Das Sturmtrio Sadio Mane, Roberto Firmino und Mohamed Salah waren an fast allen der 40 geschossen Champions-League-Tore beteiligt. Zur Freude der Fußballfans ist also mit einem Offensivfeuerwerk zu rechnen.
 
Sky zeigt das mit Spannung erwartete Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool live und zusätzlich in UHD. Ab 19.00 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann die Sky Zuschauer. Im Studio sind dann Sky Experte Lothar Matthäus, Vizeweltmeister Michael Ballack und Sky Moderator Jörg Wontorra zu Gast.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Hellmann ,Matthäus und Wontorra haben auch schon das Finale 2001 moderiert. [MEDIA=youtube]id=TQ_2NOfqkEg;m=3;s=45[/MEDIA] Damals durften sie aber noch ins Stadion und mussten es nicht aus einem Keller in Unterföhring tun
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum