Sky und DAZN übertragen Supercup der Stadtrivalen

5
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In Tallinn treffen heute im UEFA Supercup mit Real Madrid und Atlético Madrid als Gewinner der UEFA Champions League und der UEFA Europa League erstmals zwei Stadtrivalen aufeinander.

Die Begegnung in Tallinn ist zudem das vierte spanische Duell in den vergangenen fünf Spielzeiten. Der Pokal wird dann zum neunten Mal in den vergangenen zehn Jahren nach Spanien gehen.

Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo und dem Rücktritt von Zinedine Zidane bricht bei den Königlichen eine neue Ära an. Das Team von Trainer Diego Simeone geht dagegen größtenteils unverändert in die neue Saison.

Mit Antoine Griezmann, Lucas Hernandez und Neuzugang Thomas Lemar werden gleich drei frischgebackene Weltmeister bei Atlético auf dem Platz stehen.

Kommentator Jonas Friedrich begrüßt die Zuschauer am Mittwochabend ab 20.45 Uhr live auf Sky Sport 1 HD. Den Livestream bei DAZN kommentiert Jan Platte. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert