Sky widmet Alien und Predator neuen Sender

43
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vom 03. bis 16. September zeigt Sky alle Alien, Predator und Alien vs. Predator Filme rund um die Uhr in einem Pop-up Sender. Die Filme sind auch über Sky Go, on Demand und über den Streamingdienst „Sky Ticket“ verfügbar.

Zusammengezählt kommen die Filme aus der Alien und der Predator Reihe schon auf ganze neun Filme. Komplettiert durch die Crossover Filme „Alien vs. Predator“ eins und zwei zeigt Sky im Pop-up Sender „Sky Cinema Alien vs. Predator HD“ demnach elf Filme rund um die Uhr. 



Der Sender ersetzt für den Zeitraum „Sky Cinema Hits“. Pünktlich zum Kinostart von „Predator-Upgrade“ am 13.08 kann man unter anderem Arnold Schwarzenegger bei seinem Kampf gegen die Monster aus dem All bewundern.
 
Die zwei ersten „Alien“ Filme werden dabei im Director´s Cut gesendet. Alle drei Predator Filme in den ungeschnittenen Versionen. Die Alien Reihe begann 1979, der erste Predator Film stammt von 1987. 2004 kam es zum ersten direkten Zusammentreffen der Kult-Monster.

[ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

43 Kommentare im Forum

  1. Wie oft muss man eigentlich noch darauf hinweisen, das es sich hier nicht um einen "neuen "Sender handelt?
  2. Die Senderaufschaltungen bei Sky lt. DF sind schon beachtlich. Letzte Woche erst "2 neue Sender im Kabel", jetzt schon wieder ein neuer Sender.
  3. meine Wette scheint erhört worden zu sein. Möglicherweise schafft es Sky ja nun, eine von mir prognostizierte Einblendung des Senderlogos über den gesamten Bildschirm vorzunehmen. Ich würde sagen, die Chancen stehen bei dem Namen sehr, sehr gut. Ich stell schonmal den Schampus kalt
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum