Sky zeigt finale Staffel „Dexter“ ab Juni

3
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sieben Staffeln lang hat der charmante Serien-Killer „Dexter“ nun schon sein Unwesen im TV getrieben. Nun bittet er auch im deutschen Fernsehen zum großen Finale. Sky zeigt die letzte Staffel „Dexter“ ab Mitte Juni.

Wie wird die Geschichte rund um den populären Serien-Killer „Dexter“ enden? Die US-amerikanischen TV-Zuschauer kennen die Antwort auf diese Frage bereits seit dem letzten Herbst. Nun erfahren endlich auch die deutschen Fans, ob das Doppelleben des Blutspurenexperten, der des Nachts als brutaler Serien-Killer andere Mörder jagt, am Ende noch auffliegt. Denn der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky holt die finalen Folgen der Thriller-Serie bereits in Kürze über den großen Teich. Ab dem 19. Juni strahl Sky Atlantic HD die zwölf neuen Episoden immer donnerstags um 21.00 Uhr aus. Dabei haben Fans die Wahl zwischen der englischen Originaltonspur und der deutschen Synchronisation.

Um alle „Dexter“-Fans vor dem großen Finale noch einmal richtig einzustimmen und sie wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, plant der Sender zudem eine Wiederholung der siebten Staffel kurz zuvor. So werden alle Episoden der Season am Wochenende vom 14. und 15 Juni noch einmal in einer Marathonprogrammierung mit je sechs Folgen am Stück zu sehen sein.
 
Free-TV-Zuschauer müssen dagegen wohl noch eine ganze Weile warten, ehe sie wissen, welches Ende „Dexter“ nimmt. Denn nach fast zweijähriger Pause zeigt RTL2 im Mai erst die fünfste Staffel im freiempfangbaren Fernsehen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni Nein. Das ist die letzte Staffel - mit fast einem Jahr "Verspätung".
  2. AW: Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni Das Thema hatten wir beim letzten Mal schon: Showtime möchte gerne ein paar mehr Raubkopierer züchten, indem die Serie selbst bei anderen Pay-TV-Sendern erst laufen darf, wenn jede andere Serie schon lange das zweite Mal durch's Free-TV genudelt wäre.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum