Sky zeigt Finale von „Boardwalk Empire“

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die letzte Staffel der preisgekrönten, starbesetzten HBO-Serie „Boardwalk Empire“ wird noch in diesem Jahr exklusiv bei Sky zu sehen sein. Parallel dazu werden alle Vorgängerstaffeln on demand verfügbar.

Anzeige

1931. Sieben Jahre sind vergangen, Amerika leidet unter dem Börsencrash, das Ende der Prohibition ist nur noch eine Frage der Zeit. Nucky Thompson (Steve Buscemi) hat genug vom Gangsterleben, er will ins legale Alkoholgeschäft einsteigen. Die Emporkömmlinge Lucky Luciano und Meyer Lansky haben aber noch Rechnungen zu begleichen – und sie werden merken, dass man Nucky lieber nicht zum Feind hat.

„Boardwalk Empire“ hat 17 Emmys und zwei Golden Globes abgeräumt und dürfte im kommenden Jahr gute Chancen auf weitere Trophäen haben. Die von Martin Scorsese entwickelte Serie gilt als eine der besten HBO-Serien seit „The Sopranos“. Und ohne den Fans die Story zu spoilern: Die finale Staffel hat es in sich. In den USA ging sie am vergangenen Sonntag zu Ende. Deutsche Fans können die letzten acht Episoden im Dezember exklusiv bei Sky schauen.
 
Ab dem 11. Dezember bringt Sky Atlantic HD immer donnerstags um 21.00 Uhr eine neue Folge, die parallel auf Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein wird. Zudem wird über die Abrufdienste wie schon bei „The Leftovers“ jeweils die Episode der kommenden Woche als Preview abrufbar sein. Parallel wird Sky über Go und Anytime die Staffeln eins bis vier zur Verfügung stellen, sodass Neulinge ganz vorn einsteigen können. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum