Sky zeigt Grand Prix von Singapur live

3
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Wochenende bietet Sky ein vielfältiges Programm rund um das Formel-1-Rennen und wird insgesamt knapp 12 Stunden live in HD und ohne Werbeunterbrechungen senden.

Charles Leclerc legte nach der Sommerpause zwei Siege für Ferrari hin und übt damit noch mehr Druck auf Sebastian Vettel aus. Der Vierfach-Weltmeister wittert seine nächste Chance auf den ersten Saisonsieg in Singapur, wo er bereits zahlreiche Erfolge feierte.

Bereits heute eröffnet die Fahrer-Pressekonferenz ab 14.30 Uhr das Formel-1-Wochenende bei Sky. Von den ersten freien Trainings am Freitag bis zum Rennen am Sonntag berichtet der Sender live vor Ort. Während des Qualifyings kommentiert Sky Experte Ralf Schumacher. Dieser ist außerdem beim Rennen als Co-Kommentator an der Seite von Sascha Roos im Einsatz. Wer mehr wissen möchte, kann auf den Superfeed „Race Control“ zurückgreifen, wo Sky zusätzliche Perspektiven und Informationen bietet.
 
Sky Q Kunden können das Rennen und das Qualifying exklusiv auf Sky Sport UHD auch in Ultra HD sehen, außerdem stehen ihnen Wiederholungen des Rennens und des Qualifyings sowie Highlights aller Sessions über den Receiver auf Abruf zur Verfügung. Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Rennen live dabei sein. [msr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Konnte hier zu den Zeiten als die F1 für Sky zu teuer war nie lesen "Grand Prix von Singapur live bei RTL" .. Wobei man dort nicht hätte erwähnen müssen das es in voller Länge kommt :-) Dortmund - Barca und Bayern live und in voller Länge bei Sky Das ist bei denen Standard und wird dann auch erfüllt, nicht wie bei Sky ....
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum