Sky zeigt HBO-Serie „The Leftovers“

39
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Pay-TV-Anbieter Sky bringt das neue HBO-Serienevent „The Leftovers“ auf deutsche Bildschirme. Sky Atlantic HD zeigt die erste Staffel der Mystery-Serie dabei auf deutsch und englisch.

Anzeige

Zwei Prozent der Weltbevölkerung verschwinden plötzlich spurlos. Niemand weiß, was geschehen ist. Auch drei Jahre nach dem mysteriösen Ereignis hat niemand herausgefunden, was eigentlich passiert ist. Die „Verlassenen“ versuchen, irgendwie in ein normales Leben zurück zu finden oder sie schließen sich einer mysteriösen Sekte an und folgen einem zwielichtigen Guru. Das ist die Ausgangslage für eine packende Geschichte.

„The Leftovers“ basiert auf dem gleichnamigen gefeierten Roman von Tom Perrotta. Der produzierte die Serie zusammen mit „Lost“-Erfinder Damon Lindelof. HBO hat bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. In den Hauptrollen spielen unter anderem Justin Theroux („Wanderlust“) und Liv Tyler („Herr der Ringe“).
 
Sky bringt das Serien-Event nun nach Deutschland. Ab dem 24. Oktober zeigt Sky Atlantic HD immer freitags um 22.00 Uhr eine neue Episode, zum Auftakt bringt der Sender eine Doppelfolge. Parallel dazu ist die jeweils aktuelle Folge auf Sky Go und Anytime verfügbar. Außerdem haben die Abrufdienste jeweils immer eine Preview-Episode im Angebot. Ab Freitag kann man über Sky Go und Sky Anytime also bereits die ersten drei Folgen anschauen. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

39 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers" Ich habe die ersten beiden Episoden gesehen. Es gab wohl in den letzten Jahren keine Serie, bei der ich so dermaßen entäuscht wurde. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mir etwas völlig anderes darunter vorgestellt habe.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum