Sky zeigt Italien gegen Uruguay im Free-TV

9
197
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Vereinssaison ist seit dem Champions-League-Finale zu Ende. Das heißt aber nicht, dass auf Live-Fußball verzichtet werden muss. Sky Sport News zeigt das Länderspiel Italien gegen Uruguay live.

Das Traditionsduell Italien gegen Uruguay läuft am morgigen 7. Juni live auf Sky Sport News HD im Free-TV um 20.35 Uhr. Das Spiel gehört zu einer Reihe von Partien, die der Sky seinen Sportsender seit der Freischaltung im vergangenen Dezember frei empfangbar übertragen lässt.

Bisher waren es jedoch zumeist ausgesuchte Bundesligaspiele, die quasi als Leckerbissen zur Verfügung gestellt wurden. Nach dem Ende der Saison für Vereinsspiele folgt nun ein Länderspiel mit zwei ehemaligen Weltmeistern. Wobei der letzte Triumph Urugays knappe 67 Jahre zurückliegt, während Italien letztmalig 2006 in Deutschland den Weltmeisterpokal empor strecken durfte.

Das letzte Duell der beiden traditionsreichen Nationalmannschaften fand bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien während der Gruppenphase statt. Damals schied Italien aus. Vielen Fußball-Fans dürfte aber vor allem noch der Schulterbiss des Uruguayers Luis Suarez noch Erinnerung sein.

Das Spiel findet im französischen Nizza statt. Für Sky kommentieren wird Stefan Hempel. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Wusste gar nicht, dass das solch ein Traditionsduell ist! Hat jemand eine Statistik? Wie oft haben die "Urus" in den letzten fünf Jahren gewonnen, wie oft Bella Italia? Muss ja eine fette Datenbank sein. Gruß Holz (y)
  2. genau sky user zahlen mehr oder weniger unfreiwillig die lizenzgebühr und alle können gratis mitschauen....ganz toll! das sind doch news die zum.........abmelden von sky veranlassen. wieso soll ich als sky und nicht FB seher nicht sky kunden das fussballspiel (mit-) finanzieren? seh ich nicht ein. für das geld von meinem filmabo will ich mehr filme in HD sehen, keinen hundskick
  3. Die Statistik steht in den EPG-Informationen von heute. Uruguay gewann von acht Duellen drei und drei mal trennte man sich unentschieden.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum