Sky zeigt neunte Staffel „Supernatural“ ab September

10
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ende September bläst Sky wieder zur kollektiven Geisterjagd, denn dann setzt der Pay-TV-Anbieter die US-Serie „Supernatural“ fort. Insgesamt 23 neue Episoden hält die neunte Staffel bereit.

Fans von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) Winchester sollten sich den 25. September rot im Kalender anstreichen. Denn dann geht die US-amerikanische Mystery-Serie „Supernatural“ auch im deutschen Fernsehen in die nächste Runde. Zum Zug kommen dabei vorerst aber nur die Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky, der die neunte Staffel von „Supernatural“ fortan in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Die insgesamt 23 neuen Episoden werden dabei immer donnerstags um 21.00 Uhr im Programm von Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Wer die neuen Abenteuer von Dean und Sam nicht linear vor dem Fernseher verfolgen möchte, kann dies zeitgleich auch mobil über den Abrufdienst Sky Go tun. Einen Tag später stehen die Folgen der neuen Season dann auch über Sky Anytime zum Abruf bereit.
 
Fans von „Supernatural“ dürfen sich dabei wieder auf jede Menge Spannung freuen, denn die neunte Staffel geht genauso dramatisch weiter, wie die letzte aufgehört hat. Während die im Finale der letzten Season auf die Erde gefallenen Engel damit kämpfen, dass sie nicht mehr in den Himmel zurückkehren können und sich nun auf dem Menschenplaneten zurechtfinden müssen, bangt Dean um das Leben seines Bruders, der offenbar nah dran ist, sein irdisches Dasein für immer hinter sich zu lassen.
 
Während sich Free-TV-Zuschauer wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen, ehe sie die neuen Folgen zu Gesicht bekommen, haben sie in Kürze noch einmal die Chance, die achte Season zu genießen. ProSieben Maxx nimmt die komplette Staffel ab dem 15. September in sein Montagsprogramm. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Na ja es gibt Leute die kaufen sich vom Geld, das sie eigentlich nicht haben, ein Sky Abo das sie eigentlich nicht brauchen, nur um Serien und Blockbuster zu sehen die eigentlich ein paar Tage später im Free TV ausgestrahlt werden , nur um Leuten zu imponieren, die sie eigentlich nicht mögen !
  2. AW: Sky zeigt neunte Staffel "Supernatural" ab September Und was hat das jetzt mit Supernatural zu tun?
  3. AW: Sky zeigt neunte Staffel "Supernatural" ab September mit Serien könnte mich Sky nicht locken.... zu unterschiedliche Arbeitszeiten (ach ja bevor die Frage auftaucht....Aufnehmen, ja ... aber wann ansehen ,:winken
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum