Sky zeigt Putin im Gespräch mit Regisseur Oliver Stone

1
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Begegnung der besonderen Art – Sky zeigt ein Interview des Starregisseurs Oliver Stone (J.F.K.) mit Russlands Präsident Vladimir Putin.

Die vierteilige Interview-Reihe zeigt Sky direkt nach US-Ausstrahlung ab dem 13. Juni auf Abruf über seine digitalen Angebote. Am 17. Juni um 12.40 Uhr und am 19. Juni um 13.20 Uhr ist das Gespräch zwischen Stone und Putin dann jeweils in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen. 

Mehr als zwei Jahre lang hatte Regisseur Oliver Stone die Gelegenheit Wladimir Putin persönlich zu insgesamt zwölf Gesprächen zu treffen. Noch nie hat der russische Präsident einem Journalisten aus dem Westen in dieser Ausführlichkeit für Interviews bereitgestanden. Ob Trump, der Krieg in Syrien oder der Ukraine-Konflikt – in den vier einstündigen Folgen des Putin-Interviews ist kein Thema tabu.

Die Idee zu „The Putin-Interviews“ kam Stone während Vorbereitung seines Films „Snowden“. Damals reiste der Regisseur mehrmals nach Russland, um den dort im Exil lebenden Whistleblower zu interviewen. Im Zuge dieser Reisen kam der Kontakt zu Putin zustande. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ist eines aus dieser Reihe das Interview, in dem Putin sinngemäß gesagt haben soll, dass die US-Regierung jetzt vollkommen am Rad abdreht? Werde ich mir ansehen! Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum