Sky zeigt zu Ostern Animations-Hits auf einem eigenen Sender

17
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Animierte“ Ostern bei Sky – Auf einem eigens installierten Pop-up-Channel laufen über die Feiertage auf Sky reihenweise Animations-Hits. Dafür weichen muss Sky Cinema Family.

35 Top-Filme rund um die Uhr – Sky Cinema Animation HD ersetzt über Ostern elf Tage lang den Sender Sky Cinema Family. Als Höhepunkt wird dabei am Ostersonntag, den 1. April, der neue Minions-Blockbuster „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ als TV-Premiere laufen.

Nachdem der Pop-up-Sender bereits zu Pfingsten 2017 durchaus erfolgreich gelaufen ist, startet Sky dieses Jahr über die Osterfeiertage einen neuen Anlauf. Konkret geht es um die Tage zwischen dem 29. März und dem 8. April. Neben den Minions gibt es für die kleinen Zuschauer unter anderem zwei „Schlümpfe“-Animationsfilme, das Doppel-Feature „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ und „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ oder auch den Grizzly Boog und seine tierischen Freunde in drei Teilen der Komödie „Jagdfieber“.

Ins ferne Asien entführen dagegen „Kubo – Der tapfere Samurai“ der Stop-Motion-Schmiede Laika und „Chihiros Reise ins Zauberland“ von Japans Anime-Meister Hayao Miyazaki.

Sky Cinema Animation HD wird während des Zeitraums seiner Laufzeit alle 35 Filme auch zeitlich flexibel über Sky Go, Sky On Demand und den Streamingdienst Sky Ticket abrufbar präsentieren. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Und jetzt die Überraschung: Der läuft auch zur selben Zeit auf Sky Cinema und das ohne eine Logoeinblendung.
  2. Warum schreibt DF nicht das sich die Wiederholungsspirale immer schneller dreht und DF kaum noch hinterher kommt mit der Skylobdudelei um diverse Wiederholungssender... Gut das Konkurenz mit der M7 Gruppe nun da ist.... Aber ich denke mal da wird man nicht mehr viel lesen drüber..
  3. Diveo, ein Sky-Konkurrent? Da müsste schon noch viel mehr passieren. Diveo ist einfach nur eine weitere Plattform, hier als Hybrid, was diverse Sender per Sat und Internet gegen Cash anbietet.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum