Sky1: Die 40 besten Hobbyköche – „MasterChef“ ist zurück

4
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nächste Woche startet das weltweit erfolgreichste Koch-Castingformat auf Sky1. 40 Hobbyköche wetteifern um 100.000 Euro und ein eigenes Kochbuch mit dem Titel „MasterChef“.

Anzeige

„MasterChef“ ist eine der weltweit erfolgreichsten Koch-Castingshows. In ihrer zweiten Staffel wartet sie mit noch mehr Juroren, noch mehr Kochtalent und noch mehr Herausforderungen für die Kandidaten auf. Start ist am am Montag (25. September) um 20.15 Uhr auf Sky1. 

In der Jury sind neben Neuzugang Nelson Müller wieder Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone vertreten. Sie erwarten kulinarische Höchstleistungen von den besten 40 Hobbyköchen Deutschlands. Die müssen in der ersten Runde mit einem selbstgewählten Signature Dish die Jury überzeugen. Nur wem das gelingt, wird unter die besten 24 Kandidaten kommen und damit Bestandteil der MasterClass werden.
 
Ralf Zacherl über die neue Staffel: „Das Niveau dieses Jahr ist bärenstark und deswegen erwarten wir auch wirklich hohe Standards von den Kandidaten. Nicht umsonst bedeutet ‚MasterChef‘ Tränen, Schweiß, Frustration, aber eben auch ekstatische Freude.“
 
„MasterChef“ ist ab 25. September immer montags um 20.15 Uhr auf Sky1 sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. Sky1 ist genau der selbe mist, wie Pro7 oder RTL, und sowas kostet noch Geld. Die sollten lieber die Sender wieder einführen, die man abgeschaltet hat. Sky wird immer teurer und beschissener.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum