Sky1 zeigt dritte Runde von „Buschis Sechserkette“

10
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum Start der Bundesliga-Saison geht auch die Fußball-Spielshow mit Moderator Frank Buschmann wieder los und lockt dabei mit Namen wie Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Mario Basler auf der Gästeliste.

Zwei erfolgreiche Staffel gab es bereits – jetzt stehen 13 neue Folgen von „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ in den Startlöchern.

„Buschi“ wird dabei wieder das Tiefenwissen der Ex-Profis und anderer Prominenter auf die Probe stellen, ihnen allerdings auch körperliche Aufgaben stellen oder Rededuelle zwischen Legenden des Sports einfädeln: Diesmal werden unter anderem Lothar Matthäus und Pierre Littbarski aneinander geraten – soviel kann schon verraten werden.

Die erste Episode der dritten Auflage von „Eine Liga für sich“ wird am kommenden Montag, den 19. August, um 20.15 Uhr bei Sky1 Premiere feiern.
 

[rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Einer der schlimmsten Sendungen, die Sky je ausgestrahlt hat. NIcht nur wegen Buschmann. Ich finds komplett nur furchtbar. Meine Meinung nur!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!