Eurosport: Entscheidung im Snooker-WM-Finale heute Abend live

5
1729
Snooker WM O'Sullivan
© Getty Images
Anzeige

Eurosport überträgt die Entscheidung der Snooker-WM aus dem Crucible Theater in Sheffield diesen Montagabend auf mehreren Kanälen live. Mark Selby und Shaun Murphy kämpfen um den Titel.

Eurosport überträgt die entscheidenden Frames der Snooker-WM live im Free-TV (bei Eurosport 1) sowie zeitversetzt bei Eurosport 2. Vor der letzten Session führt Mark Selby 13:11 gegen Shaun Murphy. Das rein englische Finale gewinnt, wer zuerst 18 Frames für sich verbuchen konnte. Für Selby wäre es nach 2014, 2016 und 2017 der vierte WM-Titel. Murphys bisher einziger Triumph liegt 16 Jahre zurück.

Es wird also spannend, wenn die Final-Übertragung ab 19.45 Uhr mit der vierten Session fortgesetzt wird. Ab 18.31 Uhr fasst Eurosport1 das bisherige Geschehen noch einmal zusammen. Eurosport 2 bietet in diesem Moment ebenjene Wiederholung bereits an, ab 1.30 Uhr heute Nacht, kann man sich dort auch nochmal die Entscheidung ansehen.

Eurosport-Urgestein Rolf Kalb kommentiert zusammen mit Bundestrainer Thomas Hein. Ergänzt werden die Live-Übertragungen der Snooker-WM durch eine Rundum-Berichterstattung mit Kalb auf Eurosport.de.

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert