Sohn von Entertainer „Blacky“ Fuchsberger verunglückt

4
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Thomas Fuchsberger, der Sohn des beliebten TV-Entertainers Joachim „Blacky“ Fuchsberger, ist tödlich verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen ertrank der 53-Jährige.

Thomas Fuchsberger sei in einem Fluss ertrunken, bestätigte eine Polizeisprecherin laut einem Bericht der „Bild“ am Freitag. Demnach wurde der 53-Jährige am Donnerstagabend tot im Mühlbach in Kulmbach gefunden, wo er in einem Hotel abgestiegen war. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft gehen laut dem Bericht derzeit von einem „tragischen Unglücksfall“ aus. Anzeichen für ein Verbrechen gibt es demnach nicht.

Thomas Fuchsberger war seit Mittwoch in dem Hotel zu Gast und galt seitDonnerstagmorgen als verschollen. Bekannte hatten ihn als vermisstgemeldet, woraufhin Einsatzkräfte von Polizei undRettungsdiensten eine Suchaktion durchführten. Am Donnerstagabend fandensie dann die Leiche. Thomas Fuchsberger war der einzige Sohn von „Blacky“Fuchsberger, arbeitete als Fotograf und Musikproduzent. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Sohn von Entertainer "Blacky" Fuchsberger verunglückt Die Umstände könnten auch auf einen Suizid schließen. Mein Beileid seinen Anghörigen und Freunden.
  2. AW: Sohn von Entertainer "Blacky" Fuchsberger verunglückt Tut mir sehr leid für Blacky und allen Angehörigen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum