„Soko Köln“ mit Hugo Egon Balder und Peter Lohmeyer

1
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF zeigt ab 2. November 20 neue Folgen der „Soko Köln“. In der neuen Staffel treten Hugo Egon Balder und Peter Lohmeyer in Gastrollen auf.

Wie das ZDF am Freitag mitteilte, wird Balder in der ersten Folge der neuen Soko-Staffel als Künstler Willi Mühlenkamp auftreten. Er wohnt in der Wohnung gegenüber vom Tatort eines Mordes. Der verschrobene und schrullige Künstler gerät im Verlauf der Ermittlungen in den Kreis der Verdächtigen.
 
Nach Hugo Egon Balder am 2. November ist Peter Lohmeyer am Dienstag, 16. November, 18.00 Uhr, in der „SOKO Köln“ zu sehen. Der Schauspieler übernimmt in der Episode „Katz und Maus“ die Rolle eines verurteilten Mörders, dem beim Freigang die Flucht gelingt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Soko Köln" mit Hugo Egon Balder und Peter Lohmeyer Sieht so aus, als ob das mit der einzigen Sat1-Sendung, die ich gern gesehen habe, nichts mehr wird: "Genial daneben". War wohl zu "Intelluell" für den Sender...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum