„Sommerhaus der Stars“: RTL verkündet Starttermin für XXL-Version

4
493
FOTO: TVNOW

Promi-Paare leben in einem Bauernhaus in Bocholt in Nordrhein-Westfalen – umgeben von Wiesen und mit Kühen als Nachbarn. Wie das abläuft, dafür hat RTL jetzt den Starttermin bekanntgegeben.

„So viel ‚Sommerhaus‘ gab es noch nie. Die Fans des kultigen Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen, denn ab Dienstag, 5. Oktober 2021, 20.15 Uhr, wird ‚Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare‘ gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, bei RTL zu sehen sein“, teilte der Privatsender am Mittwoch in Köln mit. Dienstags gebe es dabei eine längere XXL-Folge mit News-Unterbrechung durch „RTL Direkt“. 

Insgesamt gibt es zwölf Folgen. Acht Paare sind dabei, darunter Mola Adebisi und Adelina Zilai sowie Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt. Es ist die inzwischen sechste Staffel in Deutschland. Das Reality-TV-Format stammt aus Israel.

Bildquelle:

  • df-Sommerhaus-der-Stars: RTL

4 Kommentare im Forum

  1. Hoffentlich haben sie aus dem Eklat von letztem Jahr gelernt und lassen es nicht mehr soweit kommen mit Mobbing. Bissel fetzen dürfen sie sich und lustige Spiele machen aber Mobbing möchte ich in keiner Sendung sehen. Wobei der Bachelor behauptet ja bis heute, dass das von RTL so geschnitten war.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum