„Sommermärchen“ mit Beipackzettel

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Fußballfans können demnächst die DVD „Deutschland. Ein Sommermärchen“ samt „Lehmanns Zettel“ kaufen

Die Kinowelt Home Entertainment GmbH legt eine Kopie vonDeutschlands berühmtestem Papierstück jeder Special Edition bei – beides zusammen ist ab 8. Februar 2007 erhältlich.
 
Zuvor war der Zettel zugunsten der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ für eine Million Euro an einen Energieversorger versteigert worden.

In diesem Sinne setzt sich auch Kinowelt für das Wohl von Kindern ein und will mindestens einen Euro jeder verkauften DVD für die gemeinsamen Event-Kampagne der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, „6 Dörfer für 2006“ aufbringen.
 
Neben dem spetakulären Zettel gibt es noch weiteren Extras zu bestaunen. Die Doppel-DVD wird unter anderem rund 105 Minuten nicht verwendete Szenen, einen Audiokommentar von Regisseur Sönke Wortmann und Bastian Schweinsteiger sowie einen Beitrag über „Klinsis“ Trainingsmethoden enthalten. [ak]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert