Sonnenklar TV konnte Buchungseingänge enorm steigern

2
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Sonnenklar TV, nach eigenen Angaben Deutschlands führender TV-Reiseshopping-Sender, blickt gerne zurück auf das Jahr 2008.

„Wir haben den Umsatz im einstelligen Bereich gesteigert und verzeichnen das beste Geschäftsergebnis seit dem Bestehen des Senders, das heißt seit 2001. Nachdem wir uns im Jahr zuvor enorm gesteigert und einen Umsatzzuwachs von über 30 Prozent erzielt hatten, stand nun im Vordergrund, dieses gute Ergebnis zu stabilisieren“, erklärt Geschäftsführer Andreas Eickelkamp in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.

„Unsere Buchungseingänge liegen derzeit im Vergleich zum letzten Jahr zweistellig im Plus“, so Eickelkamp weiter.
 
Für 2009 ist ein Relaunch der www.sonnenklar.tv sowie die Installation eines neuen Grafiksystems geplant. Verbesserungsbedarf beim Programm sieht der Sender derzeit nicht. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonnenklar TV konnte Buchungseingänge enorm steigern Das Konzept des Senders ist ja auch genial: Sehen was man bucht. Ein kurzes Videopotrait ist halt besser wie lediglich einige Katalogfotos. Ich habe auch grade eine Reise über Sonnenklar.tv gebucht. Mal sehen ob vor Ort das gehalten wird, was im TV versprochen wurde...
  2. AW: Sonnenklar TV konnte Buchungseingänge enorm steigern Für 08/15-Bettenburg-Bucher genau der richtige Sender....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum