Sonnenklar TV startet Sendefenster auf Tele 5

7
77
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Reiseverkaufssender Sonneklar TV gehtab 1. März 2011 täglich für eine halbe Stunde auf Tele 5 auf Sendung. Für das neue Sendefenster erweitert der Reiseshoppingsender die tägliche Live-Strecke und passt das Programmschema an.

Sonnenklar TV arbeitet ab sofort mit Tele 5 zusammen. Wie der Reiseverkaufssender am Montag mitteilte, erhält er ein tägliches Sendefenster. Von 8.30 Uhr bis 9.00 Uhr berichtet Sonnenklar TV über Reiseziele, Urlaubstrends und aktuelle Angebote.
 
„Durch die Zusammenarbeit mit Tele 5 erhöhen wir nochmals unsere Reichweite“, sagte Sonnenklar TV-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp. Tele 5 erreiche rund 32 Millionen Haushalte. Daher sei das Sendefenster eine ideale Ergänzung zur bisherigen Kooperationen und dem Sonneklar TV-eigenen 24-Stunden-Programm. Im Januar 2011 hatte Sonneklar TV bereits Sendefenster auf N 24, N-TV und Center TV Ruhr eingerichtet.

Für das neue Sendefenster erweitert Sonnenklar TV das Programmschema: Die Live-Frühstückssendung „FrühShoppen“ beginnt zukünftig schon um 8.40 Uhr. Davor wird ab 8.30 Uhr das „Angebot des Tages“ vorgestellt. Dabei handelt es sich jeweils um Reisen mit besonderen Extras wie kostenlosen Upgrades oder Ausflügen, die exklusiv und nur innerhalb von 24 Stunden bei Sonnenklar.TV erhältlich sind, teilte der Verkaufssender mit. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonnenklar TV startet Sendefenster auf Tele 5 Die erfreulichste Meldung an diesem Tage... welch eine Verschwendung wertvoller Sendezeit!
  2. AW: Sonnenklar TV startet Sendefenster auf Tele 5 @Company Schon mal geschaut, wann das laufen soll? Das eröffnet durchaus Chancen, das Progamm besser zu strukturieren. Aber ob diese Chance genutzt wird?
  3. AW: Sonnenklar TV startet Sendefenster auf Tele 5 Wieso verschwendete Zeit? Es gibt durchaus genug Leute, die gerne solche Sendungen anschauen. Wer es nicht mag, kann ja umschalten.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum