Sonnenklar TV verkauft jetzt auch Kreuzfahrten

6
137
Logo sonnenklar.TV
© sonnenklar.TV

Der Reisesender Sonnenklar TV kündigt den Verkauf von Kreuzfahrten nach Türkei und Griechenland an.

Die MS Aroya, das Flaggschiff der saudischen Reederei Aroya Cruises, wird mit dieser Kreuzfahrt-Premiere im Mittelmeer zum ersten Mal außerhalb des Roten Meeres und des Persischen Golfs eingesetzt. Kristijan Schellinger, der Senderchef von Sonnenklar TV, äußerte sich über das neue Angebot: „Kreuzfahrten haben sich zu wahren Bestsellern bei unseren Zuschauern entwickelt. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Aroya Cruises eine Pioniermarke an Bord zu haben.“

Ab dem 21. Juni 2025 können Gäste der MS Aroya vom Galata-Hafen in Istanbul aus zu einer Seereise aufbrechen. Die Reiseroute führt je nach gewähltem Arrangement zu Zielen wie Bodrum, Marmaris, Kusadasi, Piräus, Mykonos und Rhodos.

Mit dem Start der Aroya Cruises und der Einführung der MS Aroya richtet sich Sonnenklar TV an Reisende, die sowohl hohe Ansprüche an Service und Ausstattung als auch an die Vielfalt der Reiseziele haben. Die Kombination aus luxuriösem Ambiente, abwechslungsreicher Küche und erstklassigem Service soll dazu beitragen, das Kreuzfahrterlebnis sowohl für Erstbesucher als auch für erfahrene Kreuzfahrer attraktiv zu gestalten.

Durch die enge Partnerschaft zwischen Sonnenklar TV und Aroya Cruises wird erwartet, dass weitere Angebote in der Kreutzfahrtbranche entwickelt werden, die den wachsenden Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Kreuzfahrten erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, und Sonnenklar TV zeigt mit der Erschließung dieser neuen Route, dass es bereit ist, in diesem dynamischen Markt weiter zu expandieren.

Auch interessant:

Bildquelle:

  • df-sonnenklartv: sonnenklar.TV
6 Kommentare im Forum
  1. Was ist das denn bitte für ein Artikel? 1.) verkauft sonnenklar TV schon seit Jahren Kreuzfahrten! 2.) heißt es nicht "... Verkauf von Kreuzfahrten NACH Türkei"... 3.) wird das selbe Schiff derzeit auch im Lidl Reiseprospekt verkauft, wovon hier keine Rede ist
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum