Sony Channel zeigt zweite Staffel von „Lifjorf – Der Freispruch“

0
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die norwegische Erfolgsserie „Lifjorf – Der Freispruch“ geht beim Sony Channel in die nächste Runde. Der Sender zeigt die zweite Staffel der Drama-Serie ab Ende März.

Sony Channel zeigt die zweite Staffel von „Lifjorf – Der Freispruch“. Die norwegische Serie wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Sony Channel hat die neuen Folgen als Deutschlandpremiere ab dem 30. März immer donnerstags ab 22 Uhr im Programm.

Schon ab 1. März stehen die Folgen der ersten Staffel in der Vodafon-Videothek und der Unitymedia-Videothek auf Abruf zur Verfügung. In „Lifjorf – Der Freispruch“ geht es um einen rätselhaften Mord und seine Auswirkungen auf das Städtchen Lifjord. Die Serie kombiniert Elemente des Nordic Noir mit Mystery und dramatischer Spannung. In Norwegen konnte die zweite Staffel die guten Quoten von Staffel eins sogar noch übertrumpfen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert