Sonya Kraus ist mit neuer Rankingshow zurück im TV

2
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem sich TV-Moderatorin Sonya Kraus vor fünf Jahren aus dem Fernseh-Business zurück gezogen hatte, können Fans sie nun wieder auf der Mattscheibe sehen. Für Sat.1 moderiert sie „Die Unglaublichsten …“.

Anzeige

Elf Jahre lang moderierte Sonya Kraus „talk talk talk“ für ProSieben, wo sie auch nebenbei nicht selten in anderen Shows und Sendungen bei dem Sender zu sehen war. Nach ihrer TV-Auszeit, in die sie 2011 startete, feiert Kraus nun ihr Show-Comeback bei Sat.1. Das berichtet die „Neue Presse“.

Zuletzt kümmerte sich Kraus um ihre zwei Kinder. Nun soll sie ihre eigene Sendung bekommen. Die ersten Folgen von „Die Unglaublichsten …“ sind bereits gedreht worden. Die Ranking-Show soll zur Prime-Time bei dem Privatsender zu sehen sein. Weitere Details sind noch nicht bekannt, laut der „Bild“ wird das neue Format allerdings erstmals im August zu sehen sein.
 
Ein bisschen üben konnte die Moderatorin bereits. Seit vergangenem Jahr präsentiert die 44-Jährige wieder das Magazin „Maintower“ beim Hessischen Rundfunk. Den Grund für ihre Rückkehr vor die Kamera liefern wieder ihre Kinder, die mittlerweile selbstständiger sind, wie Kraus erklärt.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum