Spenden-Special der Vox-„Kocharena“: Jetzt kocht die Jury!

7
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am 13. November um 20.15 Uhr wird die Jury der Vox-„Kocharena“ an die Herdplatten gestellt. Anlässlich des RTL-Spendenmarathons werden die Fachjuroren Katja Burghardt, Heinz Horrmann und Reiner Calmund selbst gegen drei Profiköche antreten.

Anzeige

Statt mit scharfer Zunge die zubereiteten Speisen der sonst Prominenten Köche und Gäste zu bewerten, müssen die sonst spruchgewandten Juroren jetzt beweisen, dass sie nicht nur reden, sondern vielleicht auch kochen können, teile Vox am Donnerstag mit. Die stellvertretende Jury besteht aus der Sterneköchin Léa Linster, TV-Sternekoch Johann Lafer und „Supertalent“-Jurorin Motsi Mabuse. „Auf diesen Moment habe ich jahrelang gewartet“, freute sich Johann Lafer.

Die Gegner von Calli und Co. sind die Profiköche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska. „Der Heinz, der unser Essen die ganze Zeit auseinandernimmt, dem zeigen wir’s richtig“, brachte Martin Baudrexel seine Freude zum Ausdruck. Und auch Mario Kotaska freut sich darauf gegen die Jury anzutreten. „Calli, du kannst dich warm anziehen“, betonte der Chefkoch.
 
Doch stehen die Ehre und humoristischen Kampfansagen nur an zweiter Stelle in der „Kocharena“. Allen voran kommtder gute Zweck: Mehr als 100 000 Euro für den Spendenmarathon des Muttersenders RTL können erkocht werden. In der Spezialausgabe wird jeder Jury-Punkt mit 500 Euro belohnt. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Spenden-Special der Vox-"Kocharena": Jetzt kocht die Jury! Womit qualifiziert sich diese Motsi Mause für die Jury? Ich versteh's nämlich nicht, was sie zwischen Lea und Johann zu suchen hat. Ansonsten, schönes Ding, auch dass VOX ihre Küchenchefs ins Rennen schickt.
  2. AW: Spenden-Special der Vox-"Kocharena": Jetzt kocht die Jury! womit qualifiziert sich die für irgendwas man kann nur hoffen das das ein Witz ist aber RTL ist ja bekannt dafür an Blödsinn fest zu halten
  3. AW: Spenden-Special der Vox-"Kocharena": Jetzt kocht die Jury! Im Grunde wie die Original jury. 2 Profis, ein "normalo".
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum