„Spiegel TV“-Reportagen jetzt auch bei Maxdome

0
3
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Maxdome holt sich „Spiegel TV“ in sein Angebot. Doch nicht nur interessante Reportagen, sondern auch leckere Rezepte sind neu in der Online-Videothek.

Die Online-Videothek Maxdome erweitert wieder einmal ihr Programm und holt sich „Spiegel TV“ in sein Angebot. Ab sofort können sich Maxdome-Abonnenten die Reportagen zeitlich flexible und unabhängig von ihrem aktuellen Aufenthaltsort anschauen.

Die 45-minütigen Beiträge der „Spiegel TV“-Reportagen informieren den Zuschauer unter anderem über die Arbeit eines Ausbilders bei der Feuerwehr oder lassen ihn hinter die Kulissen eines Musicaltheaters blicken. Des Weiteren sind auf Maxdome jetzt auch ausgewählte Folgen der Kochshow „Iss richtig!“ verfügbar. Hier zeigen Tim Mälzer, Alexander Herrmann und Co., wie man sich gesund ernährt und stellen leckere passende Rezepte vor. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!