Spiele der DFB-Frauen beim Algarve-Cup nicht im TV

7
2222
Fußball; © lassedesignen - stock.adobe.com
© lassedesignen - stock.adobe.com

Die Spiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft beim Algarve-Cup werden in Deutschland nicht live im Fernsehen gezeigt.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Montag mit. „Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeit natürlich intensiv versucht, Einfluss zu nehmen, leider ohne Erfolg“, sagte eine DFB-Sprecherin kurz vor dem Abflug nach Faro und verwies darauf, dass die Rechte für das internationale Traditionsturnier beim gastgebenden portugiesischen Verband liegen.

Die DFB-Auswahl spielt am Mittwoch (17.30 Uhr MEZ) in Faro gegen Schweden. Gegner im zweiten Spiel am 7. März ist Norwegen oder Dänemark (Anstoßzeit noch offen).

Bildquelle:

  • Fussball: © lassedesignen - stock.adobe.com

7 Kommentare im Forum

  1. die ARD hat ja angekündigt den Sportrechteetat bis 2025 einzufrieren, damit für die Buli noch eine kleine Steigerung drin ist, muss irgendwo gespart werden
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum