Spin TV expandiert weiter

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Spin TV, der Generalunternehmer von tv.gusto installiert in den Monheimer Infostudios ein neues Küchenzentrum.

Anzeige

Unter anderem sollen zehn unterschiedliche Bühnenbilder und eine Vorküche inklusive Lager für einen Output von 60.000 Programmminuten sorgen und verschiedenste Genres bedienen.
 
Die Produktionsgesellschaft versteht sich, mit dieser Expansion, als Innovationsmotor für neue Sendungen und bietet damit einen attraktiven Mix aus Studioproduktionen und Doku-Soaps rund um die Themen Kochen & Genießen. So sieht man tv.gusto auch als Versuchsplattform für andere Sender, da innovative Formate nach einem erfolgreichen Test durchaus einen neuen Sender finden können.
 
Erste Gespräche mit Sendern führt Spin TV bereits bezüglich potentieller Co-Produktionen. Eine solche Kooperation könnte laut den Initiatoren so ablaufen, dass ein von Spin TV entwickeltes Format zunächst bei einem nationalen Sender und anschließend bei tv.gusto ausgestrahlt würde. Allerdings wäre auch eine umgekehrte Reihenfolge möglich. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert