Sport1: Doppelpass zurück aus Sommerpause

6
239
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Sonntag wird wieder über Fußball gefachsimpelt. Der „Doppelpass“ kehrt aus der Sommerpause zurück. Auch die Premier-League-Highlights sind zurück.

Mit einer XXL-Ausgabe von zweieinhalb Stunden kehrt der „Doppelpass“ am morgigen 13. August um 11 Uhr live aus der Sommerpause zurück. Thema sind natürlich die Begegnungen der ersten Runde des DFB-Pokals und das Transfertheater des Sommers. Als Experte ist Marcel Reif zu Gast, moderieren wird wie immer Thomas Helmer.

Die gesamte Sendung wird auch als Stream via Facebook live zu sehen sein. Außerdem kehren am Montag auch „Die Premier League Highlights“ aus dem Urlaub zurück. Ab 23.15 Uhr präsentiert Moderatorin Ruth Hofmann die Partien des ersten Spieltags aus England. Dort beginnt die erste Liga eine Woche früher als in Deutschland.

Höhepunkte aus anderen europäischen Ligen, wie zum Beispiel der Ligue 1 aus Frankreich, folgen wie gehabt immer anschließend um 0.30 Uhr im Magazin „Goooal!“ mit Moderatorin Daniela Fuß. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Ich werde mir morgen schön meine eigene Konferenz machen, immer schön hin und her schalten zwischen diesen beiden Premium Sendungen, Werbung dürfte es ja bei beiden genug geben.:love: Danach lasse ich mich einweisen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum