Sport1: EM-Qualifikationsspiel Slowenien vs. Deutschland live

0
87
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf den neuen DHB-Bundestrainer Christian Prokop wartet am 3. Mai eine schwere Aufgabe. Er tritt mit seinem Handball-Nationalteam gegen den WM-Dritten, Slowenien, an.

Sein Pflichtspiel-Debüt gibt der neue DHB-Bundestrainer Christian Prokop am Mittwoch. „Für uns wird es eine große Herausforderung, unsere Stärken gegen Slowenien in Ljubljana durchzubringen und in der lautstarken Atmosphäre der Arena Stozice kühlen Kopf zu behalten“, sagte dazu Prokop vorab.

Im EM-Qualifikationsspiel wartet mit Slowenien ein schwerer Gegner auf das deutsche Handball-Nationalteam. Immerhin erreichten die Slowenen in der WM den dritten Platz. Und da Slowenien als Gruppenzweiter Deutschland auf den Fersen ist, wird das Spiel umso spannender.
 
Sport1 wird am Mittwoch live ab 19.55 Uhr aus Ljubljana senden. Peter Kohl ist der Kommentator. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum