Sport1 startet heute mit „Doppelpass“ für 2. Liga

7
1984
Bild: © alphaspirit - Fotolia.com
Bild: © alphaspirit - Fotolia.com
Anzeige

Sport1 beginnt an diesem Sonntag einen eigenen „Doppelpass“ für die 2. Bundesliga.

An den ersten beiden Spieltagen beginnt der neue Fußball-Talk mit Moderator Hartwig Thöne um 11 Uhr. Danach läuft der „Doppelpass 2. Bundesliga“ montags um 21.45 Uhr. Der klassische TV-Stammtisch mit der Bundesliga beginnt am 15. August.

Neuer Gastgeber ist Florian König. Thomas Helmer hatte zum Ende der Saison nach sechs Jahren die Moderation abgegeben.

Bildquelle:

  • Sport-Fussball-Netz: © alphaspirit - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Allgemein fand ich die Sendung wo ich gerade reingezappt total uneinladend. Steriles Studio. Moderator so leise und motiviert als würde er gleich sein nickerchen einnehmen.
  2. War der Doppelpass überhaupt schon mal anderes als schwach - evtl. mal in seinen Anfangsjahren. Ab Wontorra ging es doch steiler bergab, als beim schlimmsten Börsencrash. Ich pers. kann mit die Sendugn bestimmt schon mind. 15 Jahre nicht mehr geben. Wenn ich mal reinzappe, halte ich es höchstens mal ein paar Minuten aus - maximal bis zur nächsten Werbeunterbrechung. Wem es gefällt soll es aber ruhig schauen. Gibt es eigentlich noch den fragwürdigen DJ, der auf Trio La Haze folgte?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum